Wintergala im JuK-Haus


Wintergala im JuK-Haus-1


„Ob groß ob klein - alle dürfen rein“

Der Höhepunkt des diesjährigen Kursprogramms im JuK-Haus wird am Freitag, 6. Dezember, um 17.00 Uhr mit der „JuK-Haus-Wintergala" erreicht.

Sämtliche Gruppen des Hauses, aus den verschiedensten Bereichen, wie z. B. Tanz, Musik oder auch Medien werden für alle ein abwechslungsreiches Programm auf die Bühne bringen. 

Für unsere kleinen Gäste hat sich der Nikolaus extra Zeit genommen. Er freut sich schon auf die vorgetragenen Lieder und Gedichte der Eltern und bringt einen großen Sack voller kleiner Geschenke mit.

Marcel Seidler wird mit viel Witz und Fantasie die zahlreichen Tanz- und Musikgruppen der JuK-Haus-Show-Company und auch das Publikum verzaubern und ganz nebenbei durch das Programm führen. Die Proben für diesen besonderen Tag, laufen schon seit Wochen auf Hochtouren. Somit sollte diese Gala niemand verpassen.

Für den kleinen Hunger zwischendurch lädt das Café mit Getränken und kleinen Leckereien ein.

Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt. Nur Erwachsene zahlen 2 €.

Die Gala endet um 19.00 Uhr.

Weitere Informationen gibt es direkt im JuK-Haus oder unter der Telefonnummer 02382-60146.

Veranstaltungsort

Routenplaner

Veranstalter

iCalendar


Weitere Veranstaltungstage