Farbexperimente/ Acryl- und Mischtechnik


Farbexperimente/ Acryl- und Mischtechnik-1

Christiana Diallo-Morick lädt zur kreativen Auszeit ein


VHS-Tageskurs mit Christiana Diallo-Morick

Jetzt noch schnell eine kreative Auszeit vor dem Weihnachtsstress buchen. Nur die Leinwände mitbringen und schon geht es los in dem VHS-Tageskurs: "Farbexperimente/ Acryl- und Mischtechnik", der am Samstag, den 07. Dezember, in der VHS Ahlen, Altes Rathaus, Markt 15, von 11-17 Uhr unter der Leitung von Christiana Diallo-Morick stattfinden. Abtauchen aus dem Alltag in die Welt der Farben, dabei mit verschiedenen Materialien die eigene Kreativität zu fördern, ihr freien Lauf zu lassen und zu malen, was einfällt oder sich von zahlreichen Bildvorlagen inspirieren zu lassen - dazu lädt der Tagesworkshop ein. Angesprochen sind Einsteiger und Fortgeschrittene, eben alle, die neugierig auf Möglichkeiten der Bildgestaltung sind. Materialien wie Farben, Pinsel, Strukturpaste, Spachtel etc. werden gestellt. Es entstehen zusätzliche Materialkosten, die vor Ort an die Dozentin zu zahlen sind.

Weitere Informationen erhält man unter der Rufnummer: (02382) 59-436 oder über das Internet unter www.vhs-ahlen.de

Veranstaltungsort

Routenplaner

Veranstalter

iCalendar


Weitere Veranstaltungstage