Zusammen-Feste-Feiern


die inklusive Party

Zusammen – Feste – Feiern heißt die Partyreihe in der Ahlener Schuhfabrik, die am Freitag, dem 24. Januar erstmalig schon ab 17.00 Uhr in diesem Jahr zum Tanzen und feiern einlädt. Im Rahmen des Handicap Netzwerks mit den Einrichtungen St. Vincenz Ahlen, Haus Vitus Everswinkel, Lebenshilfe Warendorf und dem Bürgerzentrum Schuhfabrik, wurde die Idee zu dieser inklusiven Partyreihe geboren. Damit wurde ein attraktives Freizeitangebot im Kreis Warendorf an einem zentralen Punkt geschaffen. Musikalisch wird wieder DJ Dennis von aktuellen Hits bis zu Schlagern sicherlich für alle Tanzfreudigen etwas dabei haben um viel Spaß zu bekommen. Im Saal und in der Kneipe werden Speisen und Getränke angeboten. Da viele mit Autos oder Kleinbussen anreisen, wird der Eingang zum Saal ausschließlich ebenerdig in dem Durchgang vom Parkplatz hinter der Schuhfabrik zur Königstraße sein.

Der Eintritt beträgt 2,50 €. Die Party endet um 20.00 Uhr.

Die weiteren Partytermine sind: 13.03. und 02.10.. Am 11.09. zeigt das inklusive Theater Götterspeise aus Bielefeld sein neues Stück „Unter Strom – noch mal die Kurve gekriegt“.


Weitere Veranstaltungstage