20. Ahlener Auto-Ausstellung


am Vatheuershof

Die „Ahlener Auto-Ausstellung“ wird in diesem Jahr bereits zum 20. Mal im Gewerbegebiet Am Vatheuershof ausgerichtet. „Der runde Geburtstag soll gefeiert werden“, so Organisatorin Susanne Block, die gemeinsam mit Jörg Hellwig im Namen der Ahlener Autohäuser zu einer vergrößerten Ausstellung einlädt. Am Sonntag, 26. April, sind Besucher zwischen 10.00 und 17.00 Uhr willkommen.

An diesem Tag werden neben den neuesten Pkw-Modellen von mehr als 20 Automobilherstellern auch Wohnmobile zu besichtigen sein. Ebenso Fahrräder, E-Bikes und Motorräder. Die ansässigen Gewerbefirmen ergänzen die Autoschau.

Zudem lockt ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Für kulinarische Genüsse sorgen Imbiss- und Getränkestände. Kaffee, Kuchen und Waffeln bereiten Ahlener Vereine zu.

Veranstaltungsort

Routenplaner

Veranstalter
Die Ahlener Autohändler

iCalendar


Weitere Veranstaltungstage