„Oper mal anders“


„Oper mal anders“-1

@M.Marcati

„Oper mal anders“-2

@D.Karabasch


Awo-Weihnachtskonzert mit Claudia Oddo & „Trio Verona Lirica“

„Oper mal anders“ lautet der Titel des diesjährigen Awo-Weihnachtskonzerts mit Claudia Oddo am Sonntag, 27. November, um 15.30 Uhr in der Stadthalle Ahlen.

Die Sopranistin ist dabei allerdings nicht die einzige Künstlerin, denn sie bringt wie bei allen ihren bisherigen Konzerten in Ahlen befreundete Künstlerinnen und Künstler mit. Diesmal wird es das „Trio Verona Lirica“ sein, das aus exzellenten Musikern besteht.

Programm: Oper, Fantasien und Paraphrasen. Werke u.a. von Puccini, Verdi, Bizet mal anders virtuos arrangiert von Maestro Roberto Corlianò. 

Kooperationspartner sind neben der Stadthalle auch die Kulturgesellschaft Ahlen.

Karten für das Konzert zum Preis von 25,50 Euro gibt es bei der Stadthalle, beim Reisebüro Dr. Pieper und über reservix.de.

Veranstaltungsort

Routenplaner

Veranstalter

iCalendar


Weitere Veranstaltungstage